How-to: Produktaktivierungen
Ständig kommen neue Produkte bei Spreadshirt hinzu – aber wie fügst Du sie Deinem Spreadshop hinzu? In diesen Artikeln erfährst Du nicht nur das, sondern auch, wie Du Deine Prozesse vereinfachen und Fehler vermeiden kannst.
Standardfarben festlegen und Zeit sparen
Wir arbeiten stetig daran, das Erstellen von Produkten im Partnerbereich für Dich zu vereinfachen. Ein neues Feature hilft Dir ab sofort, die Standardfarbe aller Deiner Produkte gleichzeitig mit nur wenigen Klicks festzulegen.
Nie mehr Schwarz auf Schwarz: Produktfarben deaktivieren
Vielleicht ist Dir das auch schon passiert: Ein Kunde bestellt ein weißes T-Shirt mit einem Deiner Designs, das allerdings auch komplett weiß ist. Da das Shirt nun sozusagen „leer“ ist, schickt der Kunde es frustriert zurück. Für dieses Problem können wir Dir nun eine Lösung präsentieren: das Deaktivieren bestimmter Produktfarben.
Produkte schneller gestalten mit Vorlagen
Schneller vom Design zum fertigen Produkt: Das geht ab sofort mit der neuen „Vorlagen“-Funktion. Mit ihr kannst Du Arbeitsschritte wie die Produkt- und Farbauswahl automatisieren oder die Positionierung sowie Skalierung Deines Designs auf dem Produkt beschleunigen. Wie das funktioniert, erfährst Du hier.
So aktivierst Du neue Produkte in Deinem Shop
Wir erweitern ständig unser Sortiment. Wie Du diese neuen Produkte für Deinen Shop aktivieren kannst, erfährst Du hier.
Mehr Druckbereiche für Deine Designs
Ab sofort stehen Dir für die Gestaltung Deiner Produkte weitere Druckbereiche zur Verfügung. Damit hast Du noch mehr Platz für Deine Designs – nämlich vorn, hinten, links und rechts.
Warum es sich lohnt, Poster zu verkaufen
Poste Poster! Wir erklären Dir, warum es sich lohnt, Poster in Deinem Shop zu verkaufen, und was Du dabei beachten solltest.